-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Handelsmarken in Multi-Channel-Systems
Anforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten©2001 Diplomarbeit -
Mehrkanalsysteme im Handel
Analyse des Marketing-Managements bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Vertriebskanäle©2001 Diplomarbeit -
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -