-
Analyse des § 50c EStG und seiner Auswirkungen auf den Unternehmenskauf
©1998 Diplomarbeit -
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen
Konzepte und Evaluation©1995 Seminararbeit -
-
Die Kaufpreisbildung beim Unternehmenskauf
Unter Berücksichtigung strategisch-objektiver und strategisch-subjektiver Gesichtspunkte am Beispiel der Bavaria-St. Pauli-Brauerei AG©1995 Diplomarbeit -
Due Diligence - mehr als eine Jahresabschlußprüfung
©1999 Diplomarbeit -
Due Diligence - Die Notwendigkeit einer gesetzlichen Verankerung der Unternehmensprüfung vor einem Unternehmenserwerb
Veranschaulicht anhand einer Legal Due Diligence mit Praxisbeispielen©2009 Diplomarbeit -
Übernahme insolventer Unternehmen
Rechtliche und wirtschaftliche Chancen und Risiken aus Käufersicht©2006 Diplomarbeit -
Unternehmensbewertung
Die Ermittlung des Grenzpreises einer Unternehmung aus der Sicht eines präsumtiven Käufers©1998 Doktorarbeit / Dissertation