-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
©2001 Diplomarbeit -
Stadtmarketing
Entwicklung einer strategischen Konzeption am Beispiel der bayerischen Landeshauptstadt München©2005 Diplomarbeit -
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
Grundlagen des Markencommitments bei Mitarbeitern
Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Implikationen für Forschung und Praxis©2005 Diplomarbeit -
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit