-
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
Der Wirtschaftsraum Südafrika aus der Sicht eines Kunststoffunternehmens
Analyse und Beurteilung globaler Rahmenbedingungen und ausgewählter Branchen©2005 Diplomarbeit -
-
-
Die Erschließung des chinesischen Marktes durch deutsche Einzelhandelsunternehmen
Unter besonderer Berücksichtigung des Personalmanagements bei den Tochtergesellschaften in China©2005 Diplomarbeit -
Brand Licensing als Sonderform des Markentransfers
Markenlizenzierung in der Modebranche aus Sicht des Lizenzgebers©2004 Diplomarbeit -
Aufbruch ins Reich der Mitte
Erfolgsfaktoren für den Eintritt deutscher mittelständischer Unternehmen in den chinesischen Markt©2003 Diplomarbeit