-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
-
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
Veränderungen der Zahlungsbereitschaft
Eine empirische Analyse zur Einführung des Euro©2002 Diplomarbeit -
Strategien im Luftverkehr
Marktanalyse und Veränderungen unter der Berücksichtigung der Wertekette©2002 Diplomarbeit -
E-Commerce im klassischen Reisevertrieb
Veränderungen der Intermediation am Beispiel der Reisebürobranche©2001 Diplomarbeit