-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (41)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (22)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (12)
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- Führung und Personal - Recruiting (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Informatik - Software (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Musik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Recht (1)
-
Kundenbindung im Internet
Theoretische Grundlagen sowie empirische Untersuchung ausgewählter Websites©2002 Diplomarbeit -
Das Internet als Medium zur Kundenbindung
Ist der derzeitige Stand nutzerfreundlich?©2005 Diplomarbeit -
Customer Relationship Marketing mit Hilfe des Internets
©2002 Diplomarbeit -
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
©2000 Diplomarbeit -
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit -
Beeinflussung der Kundenbeziehung durch mobile Internet-Dienste
©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Internet
stockworld.de - Analyse der Dienstleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten©2002 Diplomarbeit -
Controlling als Grundlage zum Erfolg von CRM im Internet
Dargestellt am Beispiel von virtuellen Marktplätzen©2001 Diplomarbeit -
E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im Internet
Konzept einer Webfiliale für die Bankgesellschaft Berlin©2001 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet©2000 Diplomarbeit -