-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (24)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Buchwissenschaft (1)
-
Entwicklung einer Marketingkonzeption für die Eingliederung eines Sportbistros in die Firma Intersport NETT
Unter besonderer Berücksichtigung der Kundenbindung©2006 Diplomarbeit -
-
Gewinnung neuer Zielgruppen im Tourismus
Unter Betrachtung von Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing unter Einbeziehung des Unternehmens XYZ©2005 Diplomarbeit -
Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus
Fallbeispiel Extremadura, Spanien©2005 Diplomarbeit