-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Archäologie (1)
-
Programmsponsoring als Finanzierungsinstrument im öffentlich-rechtlichen Rundfunk
©1996 Magisterarbeit -
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in Deutschland und Großbritannien
Gemeinsamkeiten und Unterschiede©2000 Diplomarbeit -
-
Internet - Fluch oder Segen?
Das Internet und die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten©1997 Diplomarbeit -
Digitales Fernsehen in Deutschland
Herausforderung, einen gewinnbringenden Markt zu schaffen©1999 Diplomarbeit -
Machtkonzentration im italienischen Fernsehen
Ursachen und Manifestation der monopolähnlichen Stellung des Medienunternehmens Fininvest auf dem privaten Fernsehmarkt©1996 Magisterarbeit -
www.rundfunk.de
Eine Analyse der Angebote, Strategien und Perspektiven von Radio- und Fernsehsendern im Internet©1999 Diplomarbeit -
Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung
©2003 Diplomarbeit