-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Informatik - Software (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
-
Der Erfolg von Handelsmarken
Welche Strategien die Position der Marke stärken. Ergebnisse einer umfangreichen Studie.©2007 Diplomarbeit -
Innerbetriebliche Kommunikation: Theoretischer Anspruch und betriebliche Realität
Eine Analyse innerbetrieblicher Kommunikationsstrukturen eines Unternehmens aus der Textilbranche©2002 Diplomarbeit -
Strategiewahl von Automobilzulieferern in Niedersachsen angesichts Strukturveränderungen in der Automobilzulieferindustrie
Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an niedersächsichen Automobilzulieferern©2001 Diplomarbeit