-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- BWL - Marktforschung (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - IT-Security (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
-
Will Predictive Behavioral Targeting Change Online & Direct Marketing Ways?
©2009 Masterarbeit -
Die Einstellung der Österreicher zum Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung
©2008 Bachelorarbeit -
Virtuelle Communities
Systematiserung virtueller Communities und Entwicklung eines Vorgehensmodells zur Realiserung von virtuellen Communities©1999 Diplomarbeit