-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- BWL - Controlling (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
Corporate Social Responsibility und ihr Einfluss auf produktpolitische Entscheidungen
Möglichkeiten der gesellschaftlichen Profilierung©2008 Diplomarbeit -
Der Ausbau kleiner Immobilienunternehmen durch Leistungsprofilierung
©1997 Diplomarbeit -
Absatzmittlergerichtetes Markenmanagement in Konsumgütermärkten
Unter besonderer Berücksichtigung des Category Management als Lösungsansatz©2007 Diplomarbeit -
-
Bewältigung von Öko-Audits durch mittelständische Unternehmen
©1997 Diplomarbeit