-
Wenn der Lotse von Bord geht,...
Die menschlichen, emotionalen und psychologischen Aspekte des Generationenwechsels in mittelständischen Familienbetrieben©2001 Diplomarbeit -
Senioren als Zielgruppe des Handels
Status Quo und Perspektiven für ein demographisch wachsendes Segment©2006 Diplomarbeit -
Erfolgreiche Gestaltung des Führungswechsels in mittelständischen Unternehmen
Die Beschaffung und Sozialisation eines Nachfolgers©2002 Diplomarbeit -
-
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen©2006 Diplomarbeit -
Die Vermögensübertragung im Wege der vorweggenommenen Erbfolge im Lichte des BMF-Schreibens vom 26.08.02
Eine kritische Analyse©2003 Diplomarbeit -
Die GmbH & Co. KGaA - Eine Untersuchung der Steuerrechtlichen und (Gesellschafts)rechtlichen Besonderheiten
Unter Berücksichtigung der spezifischen Aspekte eines Börsenganges der GmbH & Co. KGaA©2002 Diplomarbeit -
Realteilung in Ertragssteuerrecht
©2002 Diplomarbeit