-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
-
Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit -
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
©1999 Diplomarbeit -
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
-
-