-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (34)
- BWL - Controlling (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Strategische Auswirkungen des Electronic Business auf das Controlling
©2003 Diplomarbeit -
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation©2005 Masterarbeit -
-
Qualitative und quantitative Kriterien zur Beurteilung von Unternehmen nach Basel II
Unter besonderer Berücksichtigung der qualitativen Kriterien©2003 Magisterarbeit