-
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Controlling (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Informatik - Software (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit©2008 Diplomarbeit -
Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines Konzeptes für den Einsatz des Internet als Kommunikationsinstrument im internationalen Standortmarketing
Dargestellt am Beispiel der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH©1997 Diplomarbeit