-
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Wie kann man Konsumenten zum Kauf nachhaltiger Produkte anregen?©2021 Bachelorarbeit -
Nachhaltiger Tourismus in Südtirol – Tourismus mit Zukunftsperspektive
Sehen Südtiroler eine Zukunft im nachhaltigen Tourismus und wie kann dieser attraktiver gestaltet werden? Das Beispiel des Unterlands©2019 Bachelorarbeit -
Aktienbasierte Vorstandsvergütungskomponenten zur nachhaltigen Anreizsetzung
Eine modelltheoretische und empirische Analyse©2018 Masterarbeit -
Ausgestaltung von Aktienoptionsprogrammen in großen Kapitalgesellschaften
Eine empirische Analyse©2016 Bachelorarbeit -
-
Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg
©2019 Bachelorarbeit -
End of Product Life deutscher Fahrzeuge
Ökologischer Vergleich von Recycling und Wiederverwendung©2017 Bachelorarbeit -
-
Entwicklung einer Untersuchungsmethode zur Gestaltung und Entdeckung von Leichtbaupotentialen im Automobilsitzbau
©2016 Doktorarbeit / Dissertation