-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Politik - Internationale Politik - Allgemeines und Theorien (1)
- Russistik / Slavistik (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Altertum (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Allgemeines / Vergleiche (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
-
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
-
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit