-
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (16)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- Sozialwissenschaften allgemein (6)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- AdA Gesundheit / Medizin / Sport / Soziales (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
-
-
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit -
Klimamigration - Ein Terminus zwischen Macht, Grenze & Recht
Eine kritische Diskursanalyse des medialen Diskurses der Klimamigration©2022 Bachelorarbeit -
Zwischen „L’Chaim!‘ und „Free Palestine!“
Eine qualitative Analyse der Einstellungen junger Muslime zum Judentum©2019 Bachelorarbeit -
You Gotta Say Yes To Another Excess
Eine Anwendung von Randall Collins' Theorie der Interaktionsrituale auf die Technoszene©2010 Diplomarbeit -
Visionen für Freiham
Analyse ausgewählter Strategien zur Förderung von Identifikation und sozialem Gleichgewicht am Beispiel der Münchner Großsiedlungsprojekte Freiham und der Messestadt Riem©2015 Masterarbeit