-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
-
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit