-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (28)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
©2013 Bachelorarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit