-
- BWL - Marktforschung (3)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
-
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und Herausforderungen©2014 Bachelorarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit