-
- BWL - Investition und Finanzierung (15)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Controlling (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Wirtschaftspolitik (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
Adoptions- und Diffusionsprozesse bei Me-too-Produkten
©2010 Diplomarbeit -
Technische Analyse von kurz- bis mittelfristigen Umsatz- bzw. Absatztrends
©2009 Masterarbeit -