-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -