-
- BWL - Marktforschung (7)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Elektrotechnik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
Permission Marketing
Entwicklung und Perspektiven des erlaubnisbasierten E-Mail-Marketings©2008 Bachelorarbeit -
-
Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern
Mit Unterstützung durch ein Internetportal©2005 Diplomarbeit