-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Gesundheit - Public Health (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
Kulturelle und länderspezifische Besonderheiten internationaler Internet-Seiten
©2004 Bachelorarbeit -
-
Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke
Ein Vergleich der Markenstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses der Medien und des Image beim Aufbau einer Personenmarke©2005 Diplomarbeit