-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Chemie - Biochemie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Geschichte - Amerika (1)
-
Die Gersthoferstraße: Umgestaltung in einen Erlebnisraum zur Sicherung der Standortqualität als Einkaufsstraße
City-Marketing in Wien - Umgestaltung einer Geschäftsstraße in einen Erlebnisraum©2005 Diplomarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Football World Cup 2010 in South Africa
A comparison between German football tourists' expectations and the planned tourism marketing activities of the venue Port Elizabeth©2008 Diplomarbeit -
Kultur als Magnet des Städtetourismus
Ein Vergleich zwischen deutschen und spanischen Städten hinsichtlich des kulturtouristischen Potenzials und der Vermarktungsmöglichkeiten©2004 Magisterarbeit