-
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (13)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (11)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (10)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (7)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Neuere Geschichte (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Elektrotechnik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Kunst - Installationen, Aktionskunst, 'moderne' Kunst (1)
-
-
Die Kulturgeschichte und Entwicklung der Popkultur Techno in Berlin seit ihren Anfängen
Kulturelle Identität, Protest, Abschottung, selbstinszenatorischer Erfindungsreichtum und seine Vermarktung©1997 Magisterarbeit -
Köpft Kreativität das wirtschaftliche Wachstum?
Erfolgsfaktoren der Berliner Medienwirtschaft im Vergleich zu München und Köln©2009 Bachelorarbeit -
Erfolgsfaktoren von Unternehmensauftritten in Second Life
©2008 Diplomarbeit