-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Informatik - Software (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Museumswissenschaft, Museologie (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Jura - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
-
-
-
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
Employer Branding
A holistic concept of Strategic Brand Management for attracting and retaining a companys Right Potentials - with the example of Degussa AG©2006 Diplomarbeit -
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit