-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Software (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
-
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit -
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit -
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung
©2008 Bachelorarbeit