-
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
-
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen
Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg©2005 Diplomarbeit -
-
Grundlagen des strategischen Marketings im Destinationsmanagement
©2000 Diplomarbeit -
Krisenmanagement in touristischen Einheiten
Auswirkungen negativer Umwelteinflüsse und Entwicklungschancen der Tourismuswirtschaft in betroffenen Gebieten©2006 Diplomarbeit -
Entwicklung eines PR-Konzepts für das Winterskigebiet Spitzingsee
©2006 Diplomarbeit