-
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
-
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als Ausrichterstadt©2005 Diplomarbeit -
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen©2001 Diplomarbeit -
Preisstrategien und Preispolitik bei kommerziellen Fitnesssportanbietern
©2000 Diplomarbeit