-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- BWL - Marktforschung (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Controlling (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Analyse des kurz- und langfristigen Kundenverhaltens bei Sonderangebotsaktionen
Theoretische und empirische Betrachtung am Beispiel der "20% auf Alles Aktion"©2007 Diplomarbeit -
Marketingkonzeption in Neuorientierungsphasen nach einem Management-Buy-Out
Evaluierung über die Ausrichtung von insbesondere marketingstrategischen Elementen nach der Übernahme mittelständischer Unternehmen durch leitende Mitarbeiter©2005 Diplomarbeit -
Franchising und Distributionspolitik
Chancen und Risiken des Vertriebssystems Franchising am Praxisbeispiel©2003 Diplomarbeit -
Marktchancen für einen Immobiliendienstleister
©2001 Diplomarbeit -
Marketingkonzept für das Projekt Teleparking
Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformations- und Reservierungssystem©2000 Diplomarbeit