-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (178)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (31)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (24)
- BWL - Marktforschung (20)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (14)
- BWL - Handel und Distribution (13)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Informatik - Software (1)
- Elektrotechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Controlling (1)
-
-
Das Intranet als Kommunikationsinstrument im internen Marketing
©2002 Diplomarbeit -
Multichannel Marketing
Potentiale des Digitaldrucks in der Unternehmenskommunikation©2004 Diplomarbeit -
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
Online Unternehmenskommunikation - Vom Push zum Pull
©2000 Magisterarbeit