-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (27)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (3)
- Energiewissenschaften (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Software (2)
- Amerikanistik - Sonstiges (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Elektrotechnik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
-
-
-
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
Positionierung einer Dienstleistungsmarke im Gesundheitswesen
©2003 Diplomarbeit -
Der Einkauf im E-Business-Zeitalter
©2002 Diplomarbeit -
Sex sells - Erotische Inhalte in Online-Diensten
Nutzverhalten und Angebotsevaluation von Usern des General-Interest-Anbieters "cityweb". Eine explorative Studie.©2000 Magisterarbeit -
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
-
Language and Business
International Communication Strategies in Saxon Small and Medium-Sized Companies©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona International©2005 Diplomarbeit -
Building Consumer Good Brands in China
From the Perspective of Enterprises from Western Countries©2004 Diplomarbeit -
-
Female stereotypes as reflected in English advertising
©2003 Magisterarbeit -
Critical Success Factors of Mobile Payment
©2002 Masterarbeit -