-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
-
Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG©2001 Diplomarbeit -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
Der Automobilhandel in Deutschland und die Änderungswirkung des Internet
©2001 Diplomarbeit