-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (16)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Controlling (1)
-
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit