-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Allgemeines und Theorien (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Musik - Musik der Gegenwart (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Geschichte - Amerika (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
-
-
Das Spiel zum Film
Die Integration von Computerspielen in die Wertschöpfungskette von Spielfilmen am Beispiel der Spielfilmindustrie in den USA©2004 Magisterarbeit -
Corporate Citizenship
Darstellung der Grundlagen des Marketinginstruments unter Berücksichtigung der Situation in den USA und Entwicklung von Tools sowie eines Konzeptes für die BIG-SPIELWARENFABRIK©2004 Diplomarbeit