-
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Marktforschung (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Energiewissenschaften (1)
-
Multichannel-Banking im Genossenschaftssektor
Chancen und Risiken unter Berücksichtigung des Kundenbeziehungsmanagements©2001 Diplomarbeit -
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit -
Konzeptionelle Untersuchung zur Markenbildung und Markenführung
Am Beispiel des Oberlausitzer Leinens und zu erforderlichen Maßnahmen im Marketing und Vertrieb der Hoffmann GmbH & Co. KG©2003 Diplomarbeit -
-
Mobile Finance, Vertriebsweg der Zukunft?
Kundenorientierte Marktauftrittsstrategien für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen über mobile Endgeräte©2002 Diplomarbeit