-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Musik - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Controlling (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Lebensmitteltechnologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Physik - Experimentalphysik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medizin - Innere Medizin (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Germanistik - Ältere Deutsche Literatur, Mediävistik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Entwicklungen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Musikwissenschaft - Musikgeschichte - bis Aufklärung (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
-
Corporate Social Responsibility in der Supply Chain in China
Eine Analyse zwischen Theorie und Praxis der Computerunternehmen Dell, Hewlett Packard und Acer©2009 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung einer Unternehmenskultur von weltweit tätigen deutschen öffentlich-rechtlichen Institutionen als Folge veränderter Rahmenbedingungen
Dargestellt am Beispiel des Goethe-Instituts©2004 Diplomarbeit -