-
- BWL - Investition und Finanzierung (18)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Wirtschaftspolitik (4)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Elektrotechnik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Sonstige Staaten (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit -
Weiterbildungsmarketing für die Zielgruppe 50plus
Eine Fallstudie im Bereich Neue Medien©2010 Masterarbeit -
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit