-
-
-
Grundlagen und Maßnahmen erfolgreicher Web-Site-Promotion
©1998 Diplomarbeit -
Marketingspezifische Probleme im Umgang mit der Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Parfum und Parfumprodukten©1996 Diplomarbeit -
-
Methoden und Probleme der Ausspracheschulung bei japanischen Deutschlernern
Entwicklung eines Übungsprogramms©1999 Diplomarbeit -
-
Zielgruppenorientiertes Design von Online-Marketing
Gruppenzugehörigkeit als Determinante der Einstellungsänderung©1998 Diplomarbeit -
Die E-Learning Umgebung learncom
©2004 Diplomarbeit -
Altersvorsorge optimal nutzen
Eine zielgruppenorientierte Analyse aus Verbrauchersicht©2007 Wissenschaftliche Studie -
Zielgruppenorientierter Einsatz von Web-Zahlverfahren
Analyse des Einsatzes von Web-Zahlungssystemen am Beispiel der Kundengruppe 'Lehrerinnen und Lehrer' aus Sicht eines Schulbuchverlages©2008 Masterarbeit