-
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neueste Geschichte, Europäische Einigung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Sonstiges (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
-
Konsequenzen der Ansiedlung von Factory-Outlet-Centern für ortsansässige Einzelhandelsbetriebe
Eine kritische Analyse©1998 Diplomarbeit -
Internationalisierungsstrategien im Einzelhandel
Überblick und Vergleich zu Struktur, Internationalisierung und Konzentration des Einzelhandels in ausgewählten Ländern der EU©1997 Seminararbeit -
Factory Outlet Center als Innovation im Handel
Entwicklungen, Erfahrungen, Perspektiven©1999 Diplomarbeit -
Ökonomische Analyse des deutsch-französischen Weinhandels
Theoretische Grundlagen und Befragung französischer Experten©1999 Diplomarbeit -
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit