-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
-
Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit -
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
Auswirkungen des Electronic Commerce auf die Markierung von Konsumgütern
©1999 Diplomarbeit -
Customer Satisfaction Measurement on the Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
User Buyer Behavior in the World Wide Web
An international empirical survey exploring the WWW Buyer Behavior of Users in Germany and the U.S.©1996 Diplomarbeit -
-
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -
Football World Cup 2010 in South Africa
A comparison between German football tourists' expectations and the planned tourism marketing activities of the venue Port Elizabeth©2008 Diplomarbeit -