-
- BWL - Unternehmenskommunikation (14)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
Neue Medien in der Unternehmenskommunikation
Eine Untersuchung aus dem Blickwinkel semiotischer und handlungstheoretischer Ansätze©1998 Magisterarbeit -
Integration der Multimedia-Kommunikation in die Unternehmenskommunikation
©1998 Diplomarbeit -
Mitarbeiter-Events als neuer Weg einer modernen Unternehmenskommunikation
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der AUDI AG©2005 Magisterarbeit