-
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Archäologie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Osteuropa (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
-
Life-Style-Typologien und ihre Bedeutung für die Marktsegmentierung
©1997 Diplomarbeit -
Das soziale Netzwerk als Zielgruppe
Eine explorative Studie über die Anwendbarkeit der Netzwerkanalyse als Instrument zur Zielgruppendefinition bei Markenartikeln©1997 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities
Systematiserung virtueller Communities und Entwicklung eines Vorgehensmodells zur Realiserung von virtuellen Communities©1999 Diplomarbeit -
-
Der Einfluss von Konsumentencharakteristika auf das Kaufverhalten
Eine kritische Analyse existierender Konsumententypologien©2006 Diplomarbeit