-
- BWL - Handel und Distribution (208)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (42)
- BWL - Investition und Finanzierung (22)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- BWL - Controlling (2)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (2)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- VWL - Außenhandelstheorie, Außenhandelspolitik (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Jura - Sonstiges (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
-
Nachhaltigkeitsberichterstattung von Unternehmen
Analyse der Global Reporting Initiative (GRI)©2007 Diplomarbeit -
Wie Informationsasymmetrien unser Kaufverhalten beeinflussen
Eine anekdotische Evidenz warum süße Schokolade so bitter schmeckt©2016 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg
©2019 Bachelorarbeit