-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (106)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Controlling (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
-
Preismanagement in der Automobilbranche
Neuwagen-Preisbildung auf dem deutschen Markt©2004 Diplomarbeit -
-
Einführung von gesundheits- und umweltfreundlichen Technologien, insbesondere in kleineren und mittleren Betrieben
Dargestellt am Beispiel der Substitution von organischen Lösemitteln in der Druckindustrie mit Hilfe des Projektes SUBSPRINT©1995 Diplomarbeit -
Die Ausarbeitung eines Controllingkonzeptes
Im Rahmen des einzuführenden QM-Systems im KB-Kreisbau Bischofswerda, Hoch-, Tief- und Ausbau GmbH©1999 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Supply Chain Management (SCM)
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Ausgewählte Kundenbindungsaktivitäten von ersten Anbietern bei einem mehrstufigen Absatzweg
Eine kritische Analyse am Beispiel der HUGO BOSS AG©1997 Diplomarbeit -
Pricing der pharmazeutischen Industrie im europäischen Binnenmarkt
Bestandsaufnahme, Erklärungsfaktoren und kritische Beurteilung©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Die Berücksichtigung der natürlichen Umwelt in Produktionsfaktorsystemen
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Die Entwicklung der kalifornischen Weinwirtschaft
©1994 Diplomarbeit -
-
-
-
Standortqualität aus Sicht der pharmazeutischen Industrie
©1997 Diplomarbeit -
Make-or-Buy-Strategien im Dienstleistungsbereich
Eine Feasibility-Analyse am Beispiel der Lufthansa Cargo AG©1996 Diplomarbeit -
Unternehmenskultur im Wandel der Zeit
Wege zu einer ganzheitlichen Unternehmenskultur am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens der Druckindustrie zwischen Tradition und Zukunft©1998 Diplomarbeit