-
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Kunst - Fotografie und Film (4)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (1)
- BWL - Recht (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Archäologie (1)
-
Kinowerbung: Werbefilme contra Product Placement
Eine Gegenüberstellung auf der Basis von Akzeptanz, Einstellung und Erinnerungswerten der Zuschauer, dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung©1996 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit -
Spielfilmmarketing im Internet
Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von Spielfilmwebseiten©2002 Diplomarbeit -
Das Spiel zum Film
Die Integration von Computerspielen in die Wertschöpfungskette von Spielfilmen am Beispiel der Spielfilmindustrie in den USA©2004 Magisterarbeit