-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Energiewissenschaften (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Elektrotechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
A Strategy for the Management of Digital Information Products
Customer Integration and Customer Involvement©2006 Masterarbeit -
Smart Clothes - Bekleidung mit integrierten oder adaptierten elektronischen Komponenten
Bedeutung-Status Quo-Anforderungen©2005 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Industrie 4.0 für mittelständische Automobilzulieferer
©2015 Bachelorarbeit