-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (32)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Controlling (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Gesundheit - Sonstiges (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Recht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
-
-
Qualität im Produktinnovationsprozeß
Beitrag des Qualitätsmanagements zur Produktinnovation©1996 Diplomarbeit -
Bewertung von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen
©1997 Studienarbeit -
Die Ausarbeitung eines Controllingkonzeptes
Im Rahmen des einzuführenden QM-Systems im KB-Kreisbau Bischofswerda, Hoch-, Tief- und Ausbau GmbH©1999 Diplomarbeit -
-
Die Messung von Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung der Meßmethoden und ihrer Anwendbarkeit©1999 Diplomarbeit -
Zertifizierte Interaktion?
Der Einfluß der ISO-Normenreihe 9000ff auf die Qualität der Interaktionen zwischen Dienstleister und Kunden©1999 Magisterarbeit -
Beschwerdemanagement als Komponente eines Qualitätsmanagementsystems
Dargestellt am Beispiel des Malteser Krankenhauses St. Elisabeth Jülich©1999 Diplomarbeit -
Immobilienbewertung im Spannungsfeld Ökonomie und Ökologie
Am Beispiel einer Ferienanlage auf Teneriffa©1999 Diplomarbeit -
-
Total Quality Management im Krankenhaus
©1996 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement im Systemverbund von Ausbildung, Praxis und Forschung
©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Mitarbeiterzufriedenheit als Kernelement des Total Quality Managements
Eine empirische Studie in den Kliniken St. Elisabeth Neuburg/Donau©1999 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in der Personalentwicklung
©1996 Diplomarbeit -
Personalauswahl als Wertschöpfungsprozess
©1998 Diplomarbeit -
Qualitätsorientierte Mitarbeitermotivation im Fertigungsbereich
Ein Vergleich theoretischer Erkenntnisse mit praktischen Erfahrungen am Beispiel der Lebensmittelindustrie©1996 Diplomarbeit -
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach der Normenfamilie EN DIN ISO 9000
In Klein- und Mittelbetrieben der Druckbranche©1996 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in der betrieblichen Bildung
©1997 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement unter Just-in-Time-Bedingungen
Anforderungen und Möglichkeiten der Umsetzung©1995 Diplomarbeit -
-
Qualitätsmanagement in Kreditinstituten nach DIN EN ISO 9000 ff.
©1996 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken der Zertifizierung nach ISO 9000 ff.
In mittelständischen Transport- und Speditionsunternehmen©1996 Diplomarbeit